P O L O | FRIENDS
 

Feedback der Community

 

Gästebuch

Mareike
11.10.2019 20:04:49
Der PoloDome 1.0 war super organisiert... ich bin an die 930 km dort hin gefahren, habe mich die ganze Zeit gefragt was mich dort erwartet und wie die Leute sind...

Ich war sehr überrascht, man kannte sich nicht, doch wurde man herzlich empfangen, als wenn man sich ewig kennt♡

Es waren wundervolle Tage und man hat Freundschaften geschlossen, auch wenn uns Hunderte von km trennen fahnden wir nach dem PoloDome sogar ein Treffen wo sich einige wieder gesehen haben♡

Freut mich beim PoloDome 2.0 wieder bei sein zu dürfen, alte Gesichter wieder zu sehen und neue kennenzulernen
Fabian Hochberger
11.10.2019 19:57:16
Es war alles suoer durchdacht,mega gut aufgeteilt!

War ein mega tolles erlebnis beim Polo Dome 1.0
Und ich bin froh und glücklich das ich beim Polo Dome 2.0 wieder ein teil davon bin :)
Erwin Jäger
11.10.2019 19:56:51
Freu mich schon sehr auf die ganzen polofrends !
Der polodome wird ein super Wochenende mit lauter netten leuten bis dahin frohes schrauben!!


 
 
 
 
E-Mail