Das größte und längste Polo Indoor-Treffen der Welt!

POLO DOME 2.0

 

 



DEINE CHANCE AUF DEN POLO DOME 2.0
>>> 30. April - 3. Mai 2020 auf der TuningWorldBodensee in Friedrichshafen <<<

Bereits letztes Jahr konnten wir den begeisterten Besuchern eine weltweite Premiere vorstellen.
Eine 6.300m²  große Halle voller außergewöhnlich schöner und einzigartiger VW Polos, Derby´s und Audi 50 aus ganz Europa!

Dies war das bisher weltweit größte und längste VW Polo Indoor Treffen! Ein Rekord.

Die Polo.Friends.Germany haben es sich zur Aufgabe gemacht, ihren Auftritt und den POLO DOME 2.0 im Jahr 2020 nochmals deutlich zu überbieten – so ganz wollen wir die Katze noch nicht aus dem Sack lassen, aber die Besucher  und Ihr dürft Euch unabhängig von den vielen Polos auf einiges gefasst machen!

Die Messlatte zu 2019 liegt hoch, aber nach dem überaus erfolgreichen ersten POLO DOME, freuen wir uns auf die 2. Ausgabe der Polo Halle mit all ihren einzigartigen Fahrzeugen und den Menschen, die diese anhand ihrer eigenen Vorstellungen erschaffen haben.

Wir freuen uns auf Euch, die  PoLow Gemeinde.










 

 

0000007198
E-Mail